weather-image
29°

Frontalunfall mit Lamborghini

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich wieder ein Unfall bei dem alle Beteiligten riesen Glück hatten.

Auf der Staatsstrasse 2104, zwischen Traunreut und Waging, ereignete sich am Donnerstag gegen 15 Uhr auf Höhe Holzhausen ein Unfall mit einem Lamborghini. 


Der Lamborghini Fahrer (mit Salzburger Kennzeichen) wollte kurz nach Holzhausen in Richtung Otting einen Smart überholen, dabei übersah er einen hinter einer Kuppe entgegenkommenden Golf (mit Münchner Kennzeichen) und stiess trotz Vollbremsung noch mit diesem frontal zusammen. Der Golffahrer wurde leicht verletzt mit dem BRK Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Otting regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle. Der Unfall wurde durch die Polizei Laufen aufgenommen.
 

 

Anzeige