weather-image
25°

Frontal in Traktoranhänger geprallt: 22-Jährige nur leicht verletzt

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Großes Glück hatte eine 22-jährige Teisendorferin am Sonntagabend nahe Waging. Die junge Frau wollte von der Staatsstraße 2104 von links kommend auf die Staatsstraße 2105 nach Waging am See einbiegen. An der Kreuzung übersah die Autolenkerin einen 48-jährigen Kirchanschöringer, der mit seinem Traktorgespann auf der St 2105 aus Taching am See kommend unterwegs war. Die junge Frau prallte frontal in die rechte hintere Seite des Traktoranhängers. Sie wurde nur leicht verletzt, kam aber vorsorglich ins Krankenhaus nach Traunstein. Die Feuerwehr Waging sicherte die Unfallstelle und reinigte anschließend die Straße. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. (Foto: Lamminger)


 
Anzeige