weather-image
26°

Fridolfingerin bei Unfall leicht verletzt

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Wonneberg – Leicht verletzt wurde eine 23-jährige Fridolfingerin bei einem Unfall auf der Straße zwischen Waging und Traunstein am Samstagvormittag.


Ein Traunreuter war mit seinem Auto von Otting kommend in Richtung Staatsstraße 2105 unterwegs. Dort wollte er nach links in Richtung Waging abbiegen. Dabei übersah er die 23-Jährige, die mit ihrem Auto in Richtung Traunstein unterwegs war. Obwohl sie noch eine Vollbremsung durchführte, und versuchte auszuweichen, konnte sie einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Auto der Fridolfingerin wurde durch die Wucht des Aufpralls noch in den Graben geschleudert.

Anzeige

Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie fuhr anschließend selbst ins Krankenhaus. Der Traunreuter blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 9000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden. fb