weather-image

Frau überschlägt sich mit ihrem Renault

5.0
5.0
Nachrichten aus dem Landkreis Traunstein und BGL
Bildtext einblenden
Unfallschild auf einem Polizeiauto. Foto: dpa/Symbolbild

Teisendorf – Glück im Unglück hatte eine 29-jährige Bad Reichenhallerin, als sie sich mit ihrem Auto am Montagmorgen auf der St 2103 zwischen Anger und Teisendorf bei Oberstraß überschlug.


Die junge Fahrerin war gegen 8 Uhr morgens auf der Staatsstraße zwischen Anger und Teisendorf unterwegs und kam in einer Rechtskurve mit ihrem Renault aufs Bankett. Als sie gegenlenken wollte, geriet ihr Wagen ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Reichenhallerin kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

Anzeige

An ihrem Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Ein Abschleppunternehmen zog das Unfallauto aus dem Graben. Einsatzkräfte des Löschzugs Roßdorf der Freiwilligen Feuerwehr Teisendorf stellten den Brandschutz sicher und leiteten den Verkehr um. Die Polizei Freilassing nahm den Unfall auf.

Italian Trulli