weather-image
25°

Frau betatscht: Kripo sucht Hinweise

0.0
0.0

Traunreut. Ein Unbekannter soll in Traunreut eine junge Frau betatscht haben. Nun sucht die Kripo Traunstein Hinweise. Der Vorfall ist jedoch schon eine Zeit lang her, wurde nach Polizeiangaben aber erst jetzt bekannt. Demnach fasste bereits am Donnerstag, 19. September gegen 19.50 Uhr auf dem Parkplatz an der Eichendorffstraße ein Unbekannter eine junge Frau von hinten an der Schulter, drehte sie um, drückte sie an ein Auto und betatschte sie. Da sich die Frau wehrte, flüchtete er.


Jetzt erst entschloss sie sich zur Anzeige und beschrieb den Mann als ungefähr 40 Jahre oder älter, etwa 1,75 Meter groß, normale, schlanke Figur. Er sprach Bairisch, war dunkel gekleidet, trug eine lange Hose, eine Baseballkappe und darüber die Kapuze eines Kapuzenpullis. Hinweise an die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein, Telefon 0861/98730.

Anzeige