weather-image
14°

Filmdreh: Noch fehlt der Antrag

0.0
0.0

Traunstein. Noch in diesem Monat soll der Stadtplatz zur Filmkulisse werden. Vergangene Woche war ein Team der Bavaria Fernsehproduktion vor Ort (wir berichteten). Auch ein Gespräch mit der Stadt fand statt, es ging dabei hauptsächlich um die nötigen Straßensperren des Stadtplatzes. Die Filmcrew muss dafür nun offiziell einen Antrag bei der Stadt einreichen. »Noch haben wir die Unterlagen nicht zurück«, sagte Manfred Bulka, Leiter des Ordnungsamts der Stadt Traunstein. Allerdings habe es weitere Telefongespräche gegeben. Nächste Woche sollte alles unter Dach und Fach sein. Für die Stadt seien die nötigen Maßnahmen kein größeres Problem, so Bulka. Schließlich habe man schon eine gewisse Erfahrung. »Das wird sicherlich eine tolle Geschichte.« SB


 
Anzeige