weather-image
22°

Ferienbeginn mit Nachtspektakel in Ruhpolding

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Gemeinsam feierten Urlauber, Gäste aus der Umgebung und Einheimische im Ruhpoldinger Dorfzentrum miteinander beim Nachtspektakel zum Ferienauftakt.


Musik, kulinarische Spezialitäten und viele Attraktionen

Der für die Organisation zuständige Wirtschaftsverband Ruhpolding hatte sich erneut viel Mühe gegeben, den kleinen und großen Besuchern etwas zu bieten. Unter dem Motto »Endlich Ferien« konnten Kinder- und Jugendliche zum Beispiel Ponyreiten, Klettern, sich als Modellbauer erproben, ihr Geschick auf einem Segway-Parcour beweisen, oder sich am Riesen-Bungeejumping oder beim »Walking Waterball« so richtig austoben.

Anzeige

Bilder vom Freitagabend:

Bands sorgten im ganzen Ort für stimmungsvolle und anregende Livemusik. Begeistern ließen sich die Besucher von den feurigen Rhythmen der brasilianischen Trommelgruppe »Vem Camigo«. (Foto: Bauregger)