weather-image
23°

Fast von der Brücke gestürzt

0.0
0.0

Teisendorf – Großes Glück hatte eine 27-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen auf der B 304 bei Teisendorf. Kurz vor der Brücke über die Ramsau kam die junge Einheimische gegen 7.50 Uhr mit ihrem Wagen aufs Bankett und schlitterte anschließend auf der Brücken-Leitplanke entlang.


Danach wurde der Opel zum Glück wieder auf die Fahrbahn geworfen und stürzte nicht von der Brücke in die Ramsau hinab. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau dabei leicht verletzt.

Anzeige

Als das Auto zurück auf die Fahrbahn fiel, wurde die Ölwanne des Opels aufgerissen und das Motorenöl verteilte sich großflächig auf der Bundesstraße. Die Teisendorfer Feuerwehr sperrte die Bundesstraße komplett für den Verkehr und sorgte dafür, dass der Opel nicht Feuer fing. Für die Reinigungsarbeiten war die B304 an dieser Stelle etwa eine halbe Stunde gesperrt. fb