weather-image
11°

Fahrraddiebstähle in Traunreut gemeldet

5.0
5.0

Traunreut – Gleich vier Fahrraddiebstähle wurden der Traunreuter Polizei gemeldet.


Vermutlich in der Nacht auf Freitag wurde an der Münchner Straße ein Kellerabteil aufgebrochen. Zwei Fahrräder und zwei Angeln wurden gestohlen. Die Schadenshöhe ist bislang unklar.

Anzeige

Zwischen Anfang April und Freitag, 22. April, wurde am Bonner Weg aus einem Gartenhäuschen ein silberfarbenes Rad der Marke BMC Racing entwendet. Es hat orange Pedale und weiße Felgen. Das rechte Horn des Lenkers war abgebrochen.

Ein Fahrrad der Marke Pegasus wurde in der Nacht zum Freitag aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses am St.-Georgs-Platz entwendet. Es war ans Geländer gesperrt, der Täter hat das Schloss aufgezwickt. Der Schaden beläuft sich auf 60 Euro. Hinweise nimmt die Traunreuter Polizei unter Telefon 08669/86 14-0 entgegen. fb