weather-image
26°

Fahrrad vor dem Festzelt gestohlen

0.0
0.0

Taching am See. Wer vermisst sein Fahrrad? Diese Frage stellt die Polizei nach einem Vorfall in Tengling.


Beamte hatten einen 38-jährigen Kirchanschöringer am Freitagabend gegen 23 Uhr auf der Straße zwischen Tengling und Gessenhausen kontrolliert. Am Rad fehlte die notwendige Beleuchtung. Als die Polizisten den Sachverhalt aber genauer überprüften, stellte sich heraus, dass der Kirchanschöringer das Rad kurz zuvor am Tenglinger Festzelt gestohlen hatte.

Anzeige

Der Eigentümer des schwarzen Mountainbikes der Marke »Cube« konnte bisher nicht ermittelt werden. Bei der Polizei wurde weder eine Anzeige erstattet, noch ist das Fahrrad registriert. Der Besitzer des Fahrrads und Zeugen des Diebstahls sollen sich bei der Polizei in Laufen, Telefon 08682/89880, möglichst bald melden.