weather-image

Fahranfängerin übersieht Auto und verursacht 5000 Euro Schaden

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Waging am See – Schaden von rund 5000 Euro gab es bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos auf der Strandbadallee.


Eine 18-Jährige aus Tittmoning war mit ihrem Auto am Dienstagvormittag von Angerpoint in Richtung Strandbadallee unterwegs. An der Kreuzung übersah sie dann das Auto eines 41-jährigen Stuttgarters. Der Wagen der 18-Jährigen stieß mit dem vorderen rechten Stoßstangeneck an die Hintertüre des Autos des Stuttgarters. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden am Auto der Tittmoningerin liegt bei 1000 Euro, am Auto des Stuttgarters beläuft er sich auf etwa 4000 Euro. Die 18-Jährige wurde angezeigt.

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen