weather-image
14°

Exhibitionist im lila Dirndl unterwegs

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Siegsdorf – Ein Exhibitionist versetzte eine Joggerin am frühen Dienstagabend in Siegsdorf in Aufruhr. Die Frau beendet gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz des Siegsdorfer Schwimmbads ihrer Laufrunde und ging zu ihrem Fahrzeug zurück. Dabei bemerkte sie einen Mann, der ein lilafarbenes Dirndl und schwarze hochhakige Schuhe trug, auf dem Parkplatz. Dieser suchte Blickkontakt zu der Joggerin, zog sein Dirndl nach oben und manipulierte an seinem Glied. Die Frau setzte sich sofort in ihr Auto und wählte den Notruf.


Daraufhin ergriff der Exhibitionist in Richtung Siegsdorf die Flucht. Nach Aussage der Joggerin war der Mann etwa 60 Jahre alt, sehr schlank, etwa 1,80 Meter groß, hatte kurze graue Haare und trug eine Brille. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9870-0 entgegen. fb

Anzeige