weather-image

Exhibitionist belästigte 56-Jährige

1.3
1.3

Traunstein – Von einem Exhibitionisten wurde eine 56-jährige Traunsteinerin auf der Ludwigstraße belästigt. Der dunkelhäutige Mann, wahrscheinlich ein Schwarzafrikaner, machte anzügliche Bemerkungen in englischer Sprache und rüttelte am Fahrrad der 56-Jährigen. Danach versperrte er ihr den Weg und zog seine Hose bis zu den Knien herunter. Als er in die Unterhose griff und sein Glied zeigen wollte, rief die Traunsteinerin um Hilfe. Der Mann lief daraufhin weg.


Wie die Polizei nun mitteilte, passierte der Vorfall bereits am Montag gegen 20.20 Uhr. Die Beamten suchen nun nach einem etwa 25 Jahre alten, schlanken, afrikanisch aussehenden Mann mit schwarzen, krausen, schulterlangen Haaren. Er trug eine Rastafrisur mit bunten Perlen. Außer Englisch sprach der Mann auch gebrochen Deutsch und vermutlich eine afrikanische Sprache. Zeugen sollen sich bei der Polizei in Traunstein unter Telefon 0861/987 30 melden. fb

Anzeige