Bildtext einblenden
Foto: pixabay Symbolbild

Euer ganz persönlicher Jahresrückblick: Schickt uns eure Bilder!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Gern durchstöbert man dabei die Bildergalerie am Handy, die sich im Laufe des Jahres mit vielen Schnappschüssen und komponierten Bildern angefüllt hat. Bei vielem wird man schmunzeln, sich gerne daran zurückerinnern, über anderes kann man herzhaft lachen, oder muss sich gar fragen, was man denn da wohl festhalten wollte. Doch all diese Bilder sind eure ganz persönliche Rückschau auf 2021.


Dabei kann es etwas ganz Bedeutendes gewesen sein, wie eine Hochzeit, eine unerwartete Begegnung oder die Geburt eines Kindes. Aber es kann auch etwas scheinbar Nebensächliches sein, wie das Pflücken eines Blumenstraußes bei einer Fahrradtour, der erste Schnee im Jahr oder Vögel im Garten.

Mit euren Geschichten wollen wir in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester einen ganz eigenen Jahresrückblick unserer Leser in Bildern erzählen. Schickt uns dazu das Bild, das für euch für das Jahr 2021 steht. Und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Alle Einsendungen werden in einer Bildergalerie auf unserer Internetseite veröffentlicht. Eine Auswahl des Jahresrückblicks durch die Linse unserer Leser erscheint zudem in der Printausgabe des Traunsteiner Tagblatts.

Schickt uns euer »Foto 2021« mit ein paar Zeilen Text zum Bild bis Sonntag, 26. Dezember, an die Redaktion unter lokales(at)traunsteiner-tagblatt.de mit dem Stichwort »Foto 2021«. Bitte vergesst nicht, euren Namen und Wohnort zu nennen.

vew

Mehr aus der Stadt Traunstein