weather-image
-1°

Ernennungen und Ehrungen

0.0
0.0

Traunreut. Bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Traunreut gab es auch Ernennungen und Ehrungen. Zum Feuerwehrmann beziehungsweise zur Feuerwehrfrau ernannt wurden Sebastian Beisl, Mathias Bieber, Markus Kania, Michael Nowanski, Bettina Schenck, Mathias Urban und Lisa Schwarzer, zum Löschmeister ernannt wurde Christian Springer.


Das Dienstaltersabzeichen für zehnjährige Dienstzeit erhielten Lydia Eggers, Regina Traspel und Florian Grill, für 20-jährige Dienstzeit Andreas Kruselberger und Michael Leubner, für 25-jährige aktive Dienstzeit geehrt wurden Josef Kosian, Peter Wirth und Christian Walter. Das Dienstaltersabzeichen für 30-jährige Dienstzeit erhielt Wolfgang Jur und für 40 Jahre Fritz Habenicht.

Anzeige

Auch für langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr gab es Auszeichnungen. Zehn Jahre Mitglied ist Ursula Schimmer, 20 Jahre sind es bei Katharina Kosian. Für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Peter Schaffer und Peter Wimmer, für 60 Jahre Horst Klepke. mix

- Anzeige -