weather-image
21°

Entgegenkommendes Auto gerammt: 10 000 Euro Schaden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Puchner/dpa-Archiv

Fridolfing – Weil sie ein Auto im Gegenverkehr übersehen hatte, krachte am Dienstagnachmittag eine 83-jährige Kirchanschöringerin in den Gegenverkehr, es entstand hoher Schaden.


Eine 83-jährige Autofahrerin aus Kirchanschöring war am Dienstag gegen 17.40 Uhr auf der Bundesstraße 20 von Laufen kommend in Fahrtrichtung Fridolfing unterwegs.

Anzeige

An der Einmündung in die Kreisstraße TS 25 nach Kirchanschöring wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen, den eine 23-jährige Fridolfingerin lenkte.

Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde glücklicherweise niemand verletzt – es entstand aber Sachschaden in Gesamthöhe von rund 10 000 Euro.