weather-image
26°

Elfjähriger Bub von Auto angefahren

0.0
0.0

Kirchanschöring. Ein Elfjähriger ist am Montag bei der Apotheke in der Götzinger Straße von einem Auto angefahren worden. Der Bub hatte gegen 9.45 Uhr die Straße überqueren wollen und war dabei vor den Wagen einer Frau geraten, die in Richtung Ortsmitte unterwegs gewesen war.


Die Autofahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Elfjährige stürzte zu Boden. Die Frau stieg aus und sah nach dem Buben. Als er sagte, dass er nicht verletzt sei, fuhr die Frau weiter. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass der Bub doch leichte Verletzungen davongetragen hat.

Anzeige

Die Polizei sucht darum Zeugen beziehungsweise bittet die Frau – sie hat auffallend rote, kürzere Haare – sich unter der Telefonnummer 08682/89880 in der Inspektion in Laufen zu melden.