weather-image
20°

Eine Woche freier Eintritt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Nur noch wenige Tage ist das Traunreuter Freibad geschlossen, am Samstag wird es wieder geöffnet.

Traunreut – Noch sind die »Schotten dicht« im Traunreuter Stadtbad, aber nicht mehr lange: Am kommenden Samstag soll das Franz-Haberlander-Freibad nach der Sanierung des Freizeitbeckens aber wieder öffnen.


Als Entschädigung für die rund dreimonatige Wartezeit, können die Besucher unmittelbar nach der Eröffnung das Bad eine Woche bei freiem Eintritt nutzen. Eine weitere Reduzierung oder Anpassung der Eintrittspreise zum Beispiel bei Saisonkarten soll nicht erfolgen. Darauf hat sich der Hauptausschuss auf Anregung von Bürgermeister Klaus Ritter verständigt. Das dadurch für die Stadt entstehende Defizit wird auf rund 16 000 Euro geschätzt. ga

Anzeige