weather-image
21°

»Eine gelungene Aktion«

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Zum ersten Mal wurde das Angebot durch einen Flohmarkt ergänzt. (Foto: Rasch)

Traunreut. Zufrieden äußerte sich Frank Blomenkamp von der ARGE-Werbegemeinschaft über den Besuch am verkaufsoffenen Sonntag in Traunreut. »Wir hatten letztendlich Riesenglück mit dem Wetter. Das Angebot und das Rahmenprogramm in der ganzen Stadt waren überaus ansprechend. Alles in allem eine gelungene Aktion!« Zum ersten Mal wurde das Angebot durch einen Flohmarkt ergänzt, der ebenso wie der Jahrmarkt sehr gut angenommen worden sei.


Ein großer Anziehungspunkt sei wieder die Autoschau mit brandneuen Modellen gewesen und die Präsentation von vollautomatischen Rasenmähern auf einer eigens ausgelegten Grünfläche, so Blomenkamp. Auch Gruppen und Vereine, wie die Teakwondo-Schule Traunreut und Hoopjam Traunreut, zeigten ihr Können.

Anzeige

Spontan mittanzen konnten die Besucher beim »Happy dance«, einem Tanzvergnügen des Vereins »Integrative Sozialpädagogische Gruppenarbeit« Traunreut. Kinderschminken, Zaubereien, Bogenschießen und vieles mehr ergänzten das Einkaufs- und Familienerlebnis. ga