weather-image
14°

Drei Verletzte bei Unfall in Traunreut

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Drei Verletzte gab es bei einem Zusammenstoß zwischen einem Ford Fiesta und einem Transporter am Donnerstagabend bei Traunreut. Der Fahrer des Ford, ein 78-jähriger Pallinger, übersah beim Linksabbiegen auf die Staatsstraße 2104 (Waginger Straße) einen aus Oberwalchen kommenden Mercedes-Transporter. Die Fahrzeuge stießen zusammen.


Nach Angaben der Polizei erlitt der Pallinger schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Von den vier Insassen im Transporter verletzten sich zwei leicht und ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 27 000 Euro. Im Einsatz waren neben Rettungsdienst und Polizei auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Pierling und Traunreut. Weitere Fotos gibt es unter www.traunsteiner-tagblatt.de/fotos im Internet.     (Foto: FDL/Lamminger)

Anzeige