weather-image
21°

Drei Räder in Grassau gestohlen

0.0
0.0

Grassau – Unbekannte stahlen aus einem Grundstück an der Aichstraße in der Nacht zum Sonntag gleich drei Fahrräder.


Noch während der Anzeigenaufnahme wurde das silberfarbene Damen-Trekkingrad der Marke »Bavaria« mit Korb und Kindersitz an der Mietenkamer Straße gefunden. Etwa 200 Meter weiter, an der Willy-Reichert-Straße in Mietenkam, stand das gestohlene Jugendmountainbike der Marke »Scott«. Während dieses unbeschädigt war, wies das Damen-Trekkingrad am hinteren Schutzblech sowie am Lenker Schäden auf, die vermutlich auf einen Sturz zurückzuführen sind.

Anzeige

Dagegen fehlt weiterhin ein Jugendmountainbike der Marke »Scott«. Dieses ist lila mit weißer »Schnörkelschrift« und weißen Blumen. Auffällig an dem Rad sind auch die weißen Mäntel der Reifen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Grassau unter Telefon 08641/95 41-0 entgegen. fb