weather-image

Dieseldiebe in Grabenstätt auf frischer Tat ertappt

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Die Polizei erwischte in der Nacht zu Donnerstag zwei Dieseldiebe, die im Grabenstätter Industriegebiet von einem Lastwagen Kraftstoff abgezapft hatten. 


 Ein Zeuge beobachtete einen rumänischen Lieferwagen und sah, wie sich die beiden Insassen an einem Lkw zu schaffen machten. Daraufhin informierte er die Polizei. Als diese eintraf, kehrten die beiden Rumänen gerade zu ihrem Lieferwagen zurück. Die Polizei stellte fest, dass die beiden Rumänen bereits bei einem Lastwagen Kraftstoff abgezapft hatten, bei einem weiteren Lkw waren sie gescheitert. Am Tatort wurden Spuren und entsprechendes Werkzeug gefunden. Die Rumänen wurden daraufhin festgenommen. Da sie beim Abzapfen unvorsichtig waren, lief Kraftstoff aus, den die Freiwillige Feuerwehr Grabenstätt binden musste. Weitere Fotos finden Sie unter www.traunsteiner-tagblatt.de/fotos auf unserer Homepage im Internet. (Foto: FDL/Kirchhof)

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein