weather-image
20°

Dienstag in der Region: Farbenprächtiges Schauspiel am Himmel

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Landkreis – Von einem zarten Rosa bis zu einem kräftigen Rot, von einem hellen Orange bis zu einem dunklen Violett: Der Sonnenaufgang am Dienstagmorgen war aufgrund der Föhnlage ein farbenprächtiges Schauspiel in der gesamten Region.

Anzeige

So verwundert es nicht, dass die Lokalredaktion eine ganze Menge von Fotos erreichte, die den Himmel von Teisendorf bis Übersee und von Taching bis Reit im Winkl zeigten. Leider können wir nicht alle veröffentlichen und bitten daher um Verständnis.

Die obere Aufnahme vom Tachinger See stammt von Sandra Hochleitner. Man könnte fast meinen, der Himmel brennt.

Und auch am Abend zeigte sich der Himmel am Dienstag noch einmal in wunderbaren Farben, von hellblau bis goldfarben. Auch davon erhielten wir zahlreiche Bilder, unter anderem von Alois Siglreitmaier aus Mühlen bei Vachendorf (unteres Bild).

Bildtext einblenden

Mehr aus der Stadt Traunstein
Schreibwaren Miller