weather-image

Diebin klaut Suppenhühner – Messer im Kinderwagen

5.0
5.0
Traunstein: Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Armin Weigel

Mit einem 15 Zentimeter langen Messer im Kinderwagen wollte eine 20-jährige Frau in einem Traunreuter Supermarkt Suppenhühner und weitere Lebensmittel stehlen...


Drei gefrorene Suppenhühner hat eine 20-jährige Asylbewerberin aus Nigeria am Donnerstag in dem Supermarkt in der Trostberger Straße entwendet. Das Personal beobachtete die junge Dame gegen 17.30 Uhr, wie sie die drei Suppenhühner in ihren mitgebrachten Kinderwagen versteckte und an der Kasse nur ein Huhn bezahlte.

Anzeige

Die verständigten Traunreuter Polizisten fanden in der Handtasche der 20-Jährigen noch eine Packung Salz, Make-Up sowie eine Dose Creme. Schließlich entdeckten sie im Kinderwagen noch ein Küchenmesser mit 15 Zentimeter Klingenlänge. Warum sie das Messer dort mitführte, oder ob es auch gestohlen war, gab die Polizei nicht bekannt.

Die Diebin wurde wegen Ladendiebstahl angezeigt.

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen