weather-image
24°

Diebe stahlen hochwertige Rasierer

0.0
0.0

Traunreut – Auf hochwertige Nass-Rasierer im Gesamtwert von rund 300 Euro hatten es zwei Diebe in einem Einkaufsmarkt in Traunwalchen abgesehen.


Die beiden Männer waren am Mittwoch gegen 16.30 Uhr im Markt zum Einkaufen. Während einer einen Kleinartikel an der Kasse zahlte, verließ der zweite Mann das Geschäft, ohne etwas gekauft zu haben. Kurze Zeit später bemerkte das Personal, dass eine größere Anzahl an hochwertigen Nass-Rasierern der Marke »Gilette« fehlte.

Anzeige

Die beiden Männer waren etwa 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Einer der beiden trug eine blaue Arbeitshose, ein rotes T-Shirt und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Der andere hatte eine blaue Jeans und eine schwarze Weste an. Hinweise nimmt die Traunreuter Polizei unter der Telefonnummer 08669/8614-0 entgegen. fb