weather-image

Diebe stahlen 7500 Euro

3.0
3.0

Siegsdorf – Bargeld im Wert von rund 7500 Euro stahlen Diebe aus drei Kassen. Das Geld stammte aus Einnahmen bei der Siegsdorfer Aktionsnacht.


Wie die Polizei jetzt erst mitteilte, wurde der Diebstahl bereits am vergangenen Samstag angezeigt. Die Siegsdorferin hatte bei der Aktionsnacht mehrere Schankflächen auf Höhe ihres Hauses an der Ruhpoldinger Straße bewirtet. Am Samstag gegen 4.30 Uhr brachte sie die Einnahmen in drei Kassen in das Wohnzimmer. Gegen 5.45 Uhr waren die Aufräumarbeiten beendet und das Haus wurde abgesperrt.

Anzeige

Als die Frau die Einnahmen am Samstagabend zählen wollte, stellte sie fest, dass die drei Kassen gestohlen wurden. Der Dieb oder die Diebe müssen zwischen 4.30 und 5.45 Uhr, während aufgeräumt wurde, in das Haus gekommen sein, denn zu dieser Zeit was es noch nicht abgesperrt. Hinweise nimmt die Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-110 entgegen. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein