weather-image

Dieb am Campingplatz

0.0
0.0

Übersee. Ein Dieb war auf dem Campingplatz Rödlgries unterwegs und hat mehrere Camper bestohlen. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, drang der Unbekannte nachts in ein Vorzelt ein und nahm daraus einen Rucksack mit. Den Rucksack durchsuchte er vor dem Zelt und stahl daraus eine Digitalkamera, eine Badetasche und aus der Geldbörse Bargeld. Den Rucksack ließ er vor dem Zelt zurück.


In einem Vorzelt stand wegen der Hitze die Wohnwagentüre offen. So konnte er in den Wohnanhänger gelangen und nahm von dort eine Handtasche, die Wohnwagenschlüssel sowie eine Geldbörse mit.

Anzeige

Vermutlich gelangte der Dieb durch ein Loch im Zaun auf das Gelände des Campingplatzes. In dieser Nacht ist am Campingplatz ein blauer Ford Mondeo mit osteuropäischem Kennzeichen aufgefallen, der mit mehreren Personen besetzt war. Eventuell steht das Fahrzeug in Zusammenhang mit den Diebstählen. Hinweise nimmt die Polizei in Grassau entgegen.

- Anzeige -