weather-image
19°

Die weiße Pracht wird weniger, macht aber immer noch viel Spaß

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Renate Geisler
Bildtext einblenden
Foto: Herbert Jakob

 War's das schon wieder mit dem Wintermärchen? Diese Frage stellen sich zu Wochenbeginn viele in der Region. Bei milden Temperaturen wird die Schneedecke langsam wieder dünner. Trotzdem lässt es sich in der weißen Pracht noch herrlich toben, wie das Bild von Renate Geisler aus Surberg zeigt. Darauf zu sehen ist ihr Hund Paco, ein 15 Monate alter Australian Shepherd.

Anzeige

Viel zu tun gibt es auch weiterhin für Herbert Jakob, der unter anderem die Loipen im Ruhpoldinger Ortsteil St. Valentin spurt und dabei eine traumhafte Aussicht auf die Bergwelt genießen kann.

– In den letzten Tagen haben uns noch zahlreiche weitere Winterbilder unserer Leser erreicht, die wir aus Platzgründen in der Printausgabe alle auf unserer Internetseite in einer Fotostrecke zusammengestellt haben. Viel Spaß beim Klicken! - apo