weather-image
15°
Hans Kaindl erhält den Hotelgutschein für zwei Personen – Sein Urlaubsbild war vor den Bremer Stadtmusikanten entstanden

Der Gewinner unserer Verlosung kommt aus Waging

Traunstein – Die Bremer Stadtmusikanten haben Hans Kaindl Glück gebracht: Der 58-Jährige aus Waging ist der Gewinner unserer großen Verlosung zur Bilderaktion 2014. Eine Glücksfee hat den Waginger unter allen Einsendungen gezogen. Nun darf er zusammen mit seiner Frau Barbara zwei Nächte im Verwöhnhotel Seehof-Seeresidenz am Walchsee in Tirol verbringen.

Groß war die Freude bei Hans Kaindl, als er den Hotelgutschein in der Lokalredaktion des Tagblatts abholte. (Foto: Poschinger)
Die Bremer Stadtmusikanten hatte sich Hans Kaindl für seinen Schnappschuss zur Bilderaktion ausgesucht.

Eingereicht hatte Hans Kaindl einen Schnappschuss von seinem Kurztrip nach Bremen Anfang Oktober. »Auf dem Bild sind kurz gesagt fünf Bekannte: Die vier Bremer Stadtmusikanten und das Traunsteiner Tagblatt«, beschrieb er damals sein Bild.

Anzeige

Weit über 300 Fotos mit einer Printausgabe des Tagblatts oder als ePaper auf einem Handy oder Tablet haben die Redaktion in den letzten vier Monaten erreicht. Die Tageszeitung wurde eifrig mit zu Ausflügen in der Region genommen: zur Gipfeltour auf die Chiemgauer Berge, zum Entspannen an einen der vielen Seen, ins Baumhaus im eigenen Garten oder zum Schwammerlsuchen in den Wäldern der Region.

Aber nicht nur im Chiemgau und Rupertiwinkel verbrachten die Leser des Traunsteiner Tagblatts heuer ihre freien Tage. Viele von ihnen zog es in den Süden, an die belebten Strände Italiens, an das saubere Meer vor der kroatischen Küste und in die Dünen der Kanaren. Oder sie erkundeten die zahlreichen Sehenswürdigkeiten großer Städte, wie Paris, Berlin und Barcelona.

Aber auch weit gereist ist die Traunsteiner Tageszeitung in den letzten Monaten. Leser nahmen sie mit zu den Niagarafällen, auf den höchsten Berg Hawaiis, in eine Bucht im Norden Neuseelands, vor die größte Moschee Indiens, in die heiße Wüste Namibias, auf die Chinesische Mauer oder in die beeindruckende Bergwelt Patagoniens.

Besonders viele Schnappschüsse haben uns noch in der letzten Aktionswoche erreicht. Einen Teil davon veröffentlichen wir zum krönenden Abschluss auf dieser Doppelseite. Alle weiteren sind zusammen mit den zuvor eingereichten Bildern auf unserer Internetseite unter www.traunsteiner-tagblatt.de zu sehen. Vielen Dank allen Teilnehmern fürs Mitmachen! Andrea Poschinger