weather-image
26°

Der Andrang ist wieder groß

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Großer Andrang herrschte bereits am Eröffnungstag beim Bücher- und Flohmarkt des Lions-Clubs Traunstein und des Vereins »Wir helfen« in der Aula des Staatlichen Berufsschule I. Der Markt ist noch am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag geöffnet. (Foto: Buthke)

Traunstein – Großer Andrang herrschte bei der gestrigen Eröffnung des Bücher- und Flohmarkts des Lions-Clubs Traunstein und des Vereins »Wir helfen«. Zahlreiche Besucher stürmten die Aula der Staatlichen Berufsschule I an der Wasserburger Straße. Die Mitglieder des Lions-Clubs hatten dort wieder über 20 000 Bücher aufgebaut – sauber nach Sach- und Fachgebieten sortiert, um den vielen Leseratten so das Finden der gesuchten Bücher zu erleichtern.


Der Flohmarkt des Vereins »Wir helfen« bietet wieder eine große Auswahl an hochwertigen Artikeln, vom Spielzeug bis zu nützlichen Haushaltsgegenständen. Großes Interesse fand gestern auch der umfangreiche Kleidermarkt von »Wir helfen«.

Anzeige

Der Bücher- und Flohmarkt ist noch am heutigen Samstag und morgigen Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Erlös kommt wieder wohltätigen Zwecken zugute. Bjr