weather-image
21°

Deo löst Feueralarm in Traunreuter Realschule aus

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Zu einem Feueralarm kam es Montagmittag an der Realschule in Traunreut – die Feuerwehr rückte mit einem großen Aufgebot aus.


Der Alarm wurde durch einen Feuermelder in einer Umkleidekabine der Turnhalle der Walter-Mohr-Realschule ausgelöst. Die Feuerwehr verdächtigt den übermäßigen Einsatz von Deo-Sprays in der Bubenumkleide als Auslöser für den Brandalarm. Das berichtet heimatzeitung.de.

Anzeige

Verletzt wurde beim Einsatz niemand. Es entstand vermutlich auch kein Sachschaden. Der Unterricht dürfte für die Schüler der Traunreuter Realschule aber für den heutigen Montag beendet gewesen sein.

Weitere Informationen wird die Traunreuter Polizei in einer Pressemeldung nachliefern. Wir berichten.