weather-image
14°

Dekoartikel im Wert von 200 Euro gestohlen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Die Täter konnten nur die Trinkgeldkasse erbeuten, verursachten aber einen hohen Sachschaden. Foto: dpa/Symbolbild

Zwei Dekoartikel hat ein Unbekannter vor einem Anwesen in der Alten Königsseer Straße in Schönau am Königssee mitgenommen. Die geschnitzten Holzherzen hatten einen Wert von rund 200 Euro.


Ein unbekannter Liebhaber und Dieb hat am vergangenen Wochenende in der Nacht auf Samstag zwei selbst geschnitzte Deko-Altholzherzen von einem Anwesen in der Alten Königsseer Straße gestohlen. Die Dekoartikel haben eine Größe von 60 x 60 x 16 cm. Da diese Holzherzen selbst geschnitzt waren, handelt es sich um Unikate mit einem geschätzten Wert von etwa 100 Euro pro Stück.

Anzeige

Wer etwas bemerkt hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, soll sich mit der Polizei in Berchtesgaden in Verbindung zu setzen.