weather-image
16°

Defekte Heizungsanlage löste Großalarm aus

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Kurz vor 10 Uhr wurden am Donnerstag die Feuerwehren in Siegsdorf, Traunstein, Haslach, Eisenärzt, Vogling, Vachendorf und Bergen und das Bayerische Rote Kreuz mit insgesamt über 70 Personen alarmiert. Der Grund: In einer Schreinerei in der Ortsmitte von Siegsdorf war es zu einer Verpuffung gekommen. Als die alarmierten Kräfte eintrafen, hatten die Mitarbeiter die Firma wegen der leichten Rauchentwicklung bereits ohne Verletzungen verlassen. Auf der Suche nach der Ursache wurden die mit Atemschutzmasken ausgestatteten Feuerwehrmänner bald fündig. Ein technischer Defekt an der Heizungsanlage war für die Verpuffung verantwortlich. Der Schaden war jedoch sehr gering. Eine Gefahr für die Mitarbeiter bestand nicht. Weitere Bilder finden Sie im Internet unter www.traunsteiner-tagblatt.de/fotos. (Foto: Lamminger)


 
Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein