weather-image

»Das magische Haus«

3.0
3.0

Das Landkreis-Kinderkino ist im November mit einem tierischen Abenteuer unterwegs. Gezeigt wird der Film »Das magische Haus«, der für Kinder ab 6 Jahren. Los geht es am kommenden Montag um 15.30 Uhr im Pfarrzentrum in Ruhpolding.


Thunder ist ein junger Kater, der in einem geheimnisvollen Haus mit vielen Tieren ein neues Zuhause findet. Dort wohnt der nette, pensionierte Zauberer Lawrence. Thunder fühlt sich gleich wohl in der verwunschenen Villa, die voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Tiergestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe, die Villa hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Das wollen Thunder und seine Freunde aber verhindern und haben eine tolle Idee – ihr Zuhause soll in ein Spukhaus verwandelt werden, das dann keiner mehr kaufen will.

Anzeige

Die weiteren Termine sind: Mittwoch, 9. November, um 15.30 Uhr im Bürgerhaus Schleching, Samstag, 12. November, um 10 Uhr im Pfarrheim in Petting, Montag, 14. November, um 15.30 Uhr in der Volksschule Grabenstätt, Dienstag, 15. November, um 15.30 Uhr im Pfarrheim Vachendorf, Mittwoch, 16. November, um 16 Uhr im Pfarrsaal in Siegsdorf, Donnerstag, 17. November, um 16 Uhr im Pfarrsaal in Nußdorf, Dienstag, 22. November, um 15 Uhr in der Schule in Bergen, Mittwoch, 23. November, um 15.30 Uhr in der Grundschule Surberg, Donnerstag, 24. November, um 15.30 Uhr im Pfarrheim in Übersee, Samstag, 26. November, um 10 Uhr im Pfarramt in Waging und um 15 Uhr in der Schule in Seeon. fb