weather-image
22°

Bürgerstiftung unterstützt DLRG-Ortsverband mit 5000-Euro-Spende

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Die Bürgerstiftung Traunsteiner Land hat den DLRG-Ortsverband Traunstein-Siegsdorf beim Bau des neuen Ausbildungs- und Wasserrettungszentrums finanziell mit einer Zuwendung in Höhe von 5000 Euro unterstützt.


Der Grundstein war bereits im vergangenen Oktober gelegt worden, inzwischen steht bereits die Hülle und auch der Innenausbau in Eigenregie schreitet voran.

Anzeige

Vorsitzender Karl Weilharter (Zweiter von links) und sein Stellvertreter Günther Burghammer (links) zeigen sich sehr erfreut über die Unterstützung der Bürgerstiftung Traunsteiner Land.

Die Stiftungsvorstände Franz Brecht (Zweiter von rechts) und Christian Wengler überbrachten den symbolischen Spendenscheck und ließen sich auch einen Rundgang durch das neue Gebäude nicht nehmen.