weather-image
19°

Buchautoren auf der Truna

0.0
0.0

Traunstein. Viel geboten ist noch bis Donnerstag am Stand des Traunsteiner Tagblatts auf der Truna. In Halle 10 wird heute um 14 Uhr im Rosencafé der Gewinner unserer großen Urlaubsbilder-Aktion vorgestellt. Am morgigen Dienstag ist ab 13 Uhr der Heimatschriftsteller Gerd Evers zu Gast, der mehrere Bücher über Stadt und Landkreis Traunstein verfasst hat und diese auf Wunsch vor Ort signiert.


Auch am Mittwoch findet sich ein Autor im Rosencafé ein. Der Bergener Robert Gapp präsentiert ab 13 Uhr sein neues Buch »Do waar no ebbs« mit Lausbubengeschichten aus seiner Kindheit. Die Ergebnisse einer mittelalterlichen Schreibwerkstatt präsentieren Jugendliche des AKG am Dienstag ab 10 Uhr am Stand von Schreibwaren Miller. Dort ist am Donnerstag ab 10 Uhr auch ein Experte zur kreativen Kartengestaltung zu Gast.

Anzeige