weather-image
15°

Betrunkene Urlauberin prallt mit Polo an Hausmauer

4.5
4.5
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Siegsdorf – Weniger gut auf Urlauber zu sprechen sein wird eine 82-jährige Anwohnerin in Siegsdorf: An ihre Hauswand krachte am Mittwoch eine betrunkene Autofahrerin.


Die 51-jährige Urlauberin fuhr gegen 15 Uhr mit ihrem VW Polo von einem Campingplatz, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und an die Hausmauer einer 82-jährigen Siegsdorfer Anwohnerin krachte.

Anzeige

Als die Unfallverursacherin später von der Polizei in ihrem Wohnwagen aufgesucht wurde, nahmen die Beamten der Traunsteiner Streifenbesatzung deutlichen Alkoholgeruch bei der Urlauberin wahr. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde deshalb eine Blutentnahme veranlasst. Die Frau erwartet nun ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Mehr aus der Stadt Traunstein