weather-image
20°

Beschwerde eingereicht

5.0
5.0

Seeon-Seebruck – Sabine Pfaffenzeller hat gegen die Entscheidung des Münchner Verwaltungsgerichts Beschwerde beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof eingereicht. Das Verwaltungsgericht hatte entschieden, dass Sigrid Rudolph Rektorin an der Grundschule in Seeon werden soll (wir berichteten).


»Die Beschwerde liegt vor, es fehlt allerdings noch die Begründung«, erklärte Richter Dr. Klaus Löffelbein vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof auf Nachfrage des Traunsteiner Tagblatts. Es handle sich bei der Sache um ein Eilverfahren, das auf schriftlichem Weg geklärt werde. Sobald die Begründung eingegangen sei, könne die Gegenseite – also Sigrid Rudolph – Stellung nehmen. Wann das Ganze entschieden werde, könne er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. KR

Anzeige