weather-image
21°

Beim Überholen frontal in den Gegenverkehr gekracht

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews / Hans Lamminger

Palling – Ein schwerer Zusammenstoß zwischen zwei Autos passierte am frühen Mittwochabend auf der Kreisstraße TS-42 bei Palling.


Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein VW Golf gegen 18.25 Uhr von Feichten in Richtung Palling und wollte auf Höhe Baumham einen Lkw überholen. Den entgegenkommenden Audi hat er wohl zu spät gesehen und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Anzeige

Zum genaueren Hergang müssen noch die Beteiligten von der Polizei befragt werden. Die vier Insassen der Fahrzeuge wurden nach ersten Erkenntnissen eher leicht verletzt und vom BRK in die Krankenhäuser Trostberg und Traunstein gebracht. Die Feuerwehren Freutsmoos und Palling leiteten den Verkehr um und reinigten die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

FDLnews / Hans Lamminger