weather-image
11°

Bauhof-Abriss in Traunreut dauert länger als geplant

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Die seit Mitte September laufenden Abbrucharbeiten des ehemaligen Traunreuter Bauhofs sollten ursprünglich in dieser Woche abgeschlossen sein.


Nach Auskunft der Stadtverwaltung werden sich die Arbeiten aber noch bis Weihnachten hinziehen.

Anzeige

Die Verzögerung sei zum einen auf die umfangreichen Untersuchungen möglicher Schadstoffe im Abbruch zurückzuführen. Außerdem musste die Firma kurzfristig von der Traunreuter Baustelle wegen eines eiligen Auftrags (Brand) abgezogen werden.

Auf die Verzögerungen aufmerksam machte unser Leser Franz Schützinger aus Traunwalchen, der uns auch das aktuelle Foto von der Baustelle an der Eichendorffstraße schickte.

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen