weather-image
11°

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

5.0
5.0

Schnaitsee – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Staatsstraße 2360. Eine 47-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt. Es entstand Schaden von rund 30 000 Euro.


Die 47-Jährige fuhr von Waltlham kommend in Richtung Staatsstraße. Diese wollte die Frau trotz Stoppschilds ungebremst überqueren. Dabei übersah sie einen von links kommenden 27-Jährigen mit seinem Auto. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Anzeige

Die 47-Jährige wurde in ihrem Auto einklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Schnaitsee befreit werden. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt. An den beiden Autos entstand Schaden von rund 30 000 Euro. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein