weather-image
28°

Auto landete im Bach: Fahrer leicht verletzt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Der Paketwagen landete im Bach und blieb dort auf dem Dach liegen. Weitere Bilder vom Unfall finden Sie im Internet unter www.traunsteiner-tagblatt.de/fotos. (Foto: FDL/Kirchhof)

Inzell. Glimpflich davon gekommen ist der Fahrer eines Paketwagens am Donnerstagnachmittag, als er aus Unachtsamkeit bei Inzell von der Straße abgekommen ist.


Der Mann war auf der Kreisstraße TS 40 auf dem Weg von Inzell in Richtung Adlgaß gewesen. Hinter dem Sägewerk kam sein Fiat in einer Rechtskurve von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb im Großwaldbach auf dem Dach liegen.

Anzeige

Der Paketwagen-Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Traunstein. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Inzell regelte den Verkehr und barg das Auto.