weather-image
19°

Auto erfasst Roller: Trostberger (53) erleidet schwere Prellungen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Leitner, BRK BGL

Schwere Prellungen erlitt am Freitagvormittag ein 53-jähriger Rollerfahrer, als er im Überholvorgang von einer Autofahrerin erfasst wurde und auf die Straße stürzte.


Der Unfall passierte gegen 10.40 Uhr in der Wilhelm-Kellermann-Straße in Trostberg, als eine 56-jährige Autofahrerin aus Traunreut mit ihrem Wagen nach links auf den Parkplatz eines Fleischwarengeschäftes abbiegen wollte. Dabei übersah sie den überholenden 53-jährigen Rollerfahrer aus Trostberg.

Anzeige

Das Auto erfasste den Roller und brachte den 53-Jährigen zu Sturz. Dieser schlug auf den Asphalt und musste mit starken Prellungen ins Krankenhaus Trostberg gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 2500 Euro.

Wer hat den Unfall gesehen? Die Beamten suchen noch nach Zeugen des Unfalls und nehmen unter Telefon 08621/9842-0 Hinweise entgegen.

Mehr aus der Stadt Traunstein