Aufmarsch der Garden

Bildtext einblenden
Garden mehrerer Faschingsvereine werden beim Faschingsauftakt der Veitsgroma Zunft in der Franz-Eyrich-Halle dabei sein.

Traunstein – Mit einem Großaufgebot von Faschingsgarden gestaltet die Veitsgroma Zunft Traunstein am Samstag ab 19.30 Uhr in der Franz-Eyrich-Halle ihren Faschingsauftakt.


Die Veitsgroma werden wieder mit ihrer Kindergarde, der Jugend und den Power-Frauen vertreten sein. Für eine Überraschung sorgt die Garde der Aktiven. Daneben werden der Faschingsverein »Oidnmarkta Bochratzn« Altenmarkt, die Berchtesgadener Faschingsgilde, die Faschingsfreunde Chieming, die Faschingsgarde Grabenstätt, die Faschingsfreunde Blau-Weiß Kammer, die Faschingsgilde »Naracucula« Kuchl, die Faschingsgilde »EiLoScho« Rufling, die Salzburger Faschingsgilde, der Fa-schingsclub Tittmoning und der Faschingsverein »So Halunke« Waging auftreten. Zwischen den Auftritten besteht Gelegenheit für den einen oder anderen Tanz. Die passende Musik legt DJ Freddy auf. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem ist wieder Barbetrieb angesagt. Bjr

Anzeige
Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen