weather-image
21°

Auf der Autobahn: Frau in Auto eingeklemmt

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Bei einem Unfall am Montag um 6.20 Uhr auf der Autobahn zwischen Anger und Neukirchen ist eine 25-Jährige in einem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Frau erlitt mehrere Platzwunden am Kopf sowie Prellungen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Teisendorf und Freidling befreiten sie mit schwerem Bergungsgerät aus dem Wrack. Ein 31-jähriger Slowake war aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem Skoda Octavia in das Heck eines türkischen Sattelzugs gekracht. Bei dem Aufprall wurde die vordere rechte Autofront so massiv beschädigt, dass seine Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Frau kam im Rettungswagen ins Klinikum Traunstein. Den Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern noch an. (Foto: BRK BGL)


 
Anzeige