weather-image
20°

An Autos geprallt: 39 000 Euro Schaden

0.0
0.0

Schleching. Rund 39 000 Euro Schaden entstand bei einer Unfallflucht am Montagabend in Schleching.


Ein Unbekannter fuhr auf Höhe des Gasthauses Zellerwand rückwärts auf die Bundesstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Autofahrer missachtete dabei die Vorfahrt einer 25-Jährigen. Die junge Frau versuchte noch auszuweichen, prallte dabei aber mit ihrem Wagen an drei vor dem Gasthaus geparkte Autos. Dann schleuderte sie mit ihrem Auto zurück auf die Straße und kam in einem Grünstreifen zum stehen. Der unbekannte Autofahrer fuhr mit einem dunklen Fahrzeug in Richtung Schleching davon.

Anzeige

Beim Anstoß an die drei Fahrzeuge entstand Schaden von etwa 39 000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Grassau unter der Telefonnummer 08641/95410 entgegen.