weather-image

Achtjähriger Bub schwer verletzt

3.5
3.5

Waging am See – Schwer verletzt worden ist ein achtjähriger Bub aus Afghanistan bei einem Unfall am Freitag gegen 9.30 Uhr in Fisching. Der Bub war mit seinem Fahrrad in Richtung Waging unterwegs gewesen und dabei schnell einen kleinen Berg hinuntergefahren, der in einer unübersichtlichen Kurve endet. Dort kam ihm ein Waginger mit seinem Traktor entgegen.


Beide bremsten sofort, trotzdem stieß der Bub mit seinem Rad an den linken Vorderreifen des Traktors. Er stürzte und wurde vom Vorderreifen des Traktors erfasst.

Anzeige

Schwer verletzt kam der Achtjährige mit dem Rettungshubschrauber »Christoph 14« ins Klinikum Traunstein. Sein Fahrrad ist total kaputt. Der Traktor-Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug unbeschädigt. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein