weather-image
21°

Über eine Woche tot: Leiche in Traunreuter Wohnung

3.8
3.8
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Die Leiche eines Mannes (Mitte 40) entdeckten Polizei und Feuerwehr am Montagnachmittag in einer Traunreuter Wohnung. Der Mann ist vermutlich schon seit mindestens einer Woche tot.


Update am Donnerstag, 13 Uhr:

Anzeige

Traunreuter starb ohne Fremdeinwirkung

Erstmeldung vom Montag:

Wie heimatzeitung.de berichtet, bemerkte am Montagnachmittag eine Anwohnerin eines Mehrparteienhauses am Traunring gegenüber der Tennisanlage einen "seltsamen Geruch" im Treppenhaus. Die Frau alarmierte die Polizei.

Obwohl man aus der Wohnung ein Radio hörte, öffnete auf Zurufe der Polizisten niemand die Türe zur Wohnung. Die Beamten verständigte die Traunreuter Feuerwehr – die Hilfskräfte brachen die Türe auf.

In der Wohnung machten die Einsatzkräfte dann die schreckliche Entdeckung: Dort lag die Leiche eines etwa 40-jährigen Mannes. Der Traunreuter sei nach ersten Erkenntnissen schon seit über eine Woche tot. Hinweise auf Fremeinwirkung liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Morgen wird es voraussichtlich nähere Informationen geben. Quelle: fb