weather-image

60 000 Euro Schaden, aber keine Verletzten

5.0
5.0

Bergen. Ein hoher Sachschaden von rund 60 000 Euro ist bei einem Unfall am Mittwoch gegen 14.40 Uhr auf der Bergener Talbrücke entstanden. Verletzt wurde niemand.


Ein 45-jähriger Tscheche war auf der Autobahn in Richtung München unterwegs gewesen, als er wegen des lebhaften Verkehrs hatte abbremsen müssen. Der 40-jährige Fahrer eines Lastwagengespanns bemerkte das zu spät und konnte trotz Bremsmanöver nicht mehr verhindern, dass er in das Heck des Autos vor ihm fuhr.

Anzeige

Der Wagen des Tschechen war danach ein Totalschaden. Das voll beladene Lastergespann wurde an der Front schwer beschädigt und blieb mitten auf der Autobahn stehen. Ein spezieller Abschleppdienst musste kommen. Die Autobahn war knapp eine Stunde lang komplett gesperrt.

Wetter