weather-image
19°

3. Tuning Roas in Purkering

4.7
4.7
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Benje
Zum 3. Mal fand in Purkering die Tuning Roas statt. Veranstaltet vom Alpen Regiment e. V. handelt es sich hier um ein offenes nicht Markengebundenes Tuningtreffen. Hier steht vor allem der Spaß und das Interesse an getunten Fahrzeugen im Vordergrund. Das Treffen, das eigentlich letzten Samstag hätte stattfinden sollen, wurde aufgrund von sehr schlechten Wetter auf dieses Wochenende verlegt. Dies war wohl auch der Grund das viele Teilnehmer am heutigen Samstag nicht teilnahmen. Aber die gute Stimmung ließen sich die Jungs und Mädels des Alpen Regiments nicht vermiesen. Man machte einfach das beste daraus. So gab es Wahlen zur Miss Tuning und in verschiedenen Kategorien wurden Preise für die teils sehr aufwendig getunten Fahrzeuge vergeben. FDL/Benje
Anzeige